Noch mehr Winter

Nachdem ich mein Auto von einer 40 cm Schnee- und Eisschicht befreien konnte, wurde sogar das Wetter etwas besser, momentan scheint sogar die Sonne.
Der Winter ist schon herrlich, die klare Luft und endlich schön kalt und ruhig.

2 Antworten auf „Noch mehr Winter“

  1. Hatte mich schon übers quadratische Format gefreut, bis ich gemerkt hab, es ist ein Panorama! 😉
    Die schweizer Seite sieht ein wenig verwackelt aus, ansonsten ein schönes Bild! Kannst ja täglich die Veränderung fotografieren, wenn du tatsächlich zur Arbeit läufst 😀

  2. Oh ja, das ist etwas unglücklich, weil ichs vom iPhone aus hochgeladen hab. Das Panorama ist auch mit dem iPhone aufgenommen und mit AutoStitch (sehr empfehlenswert: http://bit.ly/eIutxH ) zusammengefügt.
    Leider ists morgens noch nicht hell genug für weitere Bilder – aber ich hoff demnächst mal neue machen zu können mit der Cam (sofern es dann noch Schnee hat).

Kommentar verfassen