This one is for you, Gero

Hach, wie hab ich mich heut gefreut über die nette Frau mit Einschreiben in der Hand. Nach über zwei Monaten ist dies lang ersehnte Paket endlich eingetroffen.

Eigentlich ist das Zielpuplikum zu diesem Beitrag denkbar klein – zwei Personen. Ich bin eine davon, weil ich mich damit immer an einen schönen Urlaub erinnern kann und du Gero, weil du ihn mir ermöglicht hast (Flou, du natürlich auch – ich hoff, du weißt was ich meine).

Also, danke hiermit für die schönen Tage – ich hoff, wir sehen uns bald wieder.

In Liebe (Spaß, ich hoff, die Rami ließt nicht mit)
Chriz

Link für’s iPhone

P.S.: Du hast natürlich den Lutscher-Luigi 🙂
P.P.S.: Team Germany!

2 Antworten auf „This one is for you, Gero“

  1. Ja, ist denn heute schon Weihnachten?
    Das kleine Zielpublikum freut sich wie ein kleines Kindpublikum!!
    Wie geil ist das denn?! Mario Kart… in Echt…
    seh ich da eine neue Disziplin?
    Crossgolf Franken – Unterstützer der Skisprungfans – extreme Lenkdraching – Pit-Green – MARIO FUCKIN KART – Team Germany e.V.
    Ich bin sprachlos.
    Also ihr seid gerne nochmal willkommen, wenns jedesmal so geile Geschenke gibt!
    Auf ein baldiges Wiedersehen und viele spannende Rennen!

Kommentar verfassen