Die Motivation…

… musste nur stimmen und schon raff ich mich auf, ein kleines Theme für unseren Frankreich-Urlaub zu basteln… mit automatischer Umleitung für die Kategorie „Frankreich 2008“ etc..

Noch ists halt alles andere als fertig und irgendwie hängt mir die Zeit grad im Nacken, aber das wird schon.

Wenn alles soweit ist, werden wir zu zweit aus dem Urlaub bloggen – die Telefonkosten fürs Roaming habe ich schon abgecheckt… mit 19 Cent je angefangene 100 KB und 49 Cent Tagesnutzungsgebühr hat T-Mobile zwar kein Meisterstück geleistet, aber es ist durchaus akzeptabel und wird auch genutzt, wenn kein W-Lan verfügbar ist.

Anbei mal ein verwaschener Screen, um bissl die Leserschaft am Blog zu halten 😀

 

Frankreich 2008 WordPress-Theme für den Blog
Frankreich 2008 WordPress-Theme für den Blog

 

 

Finales Theme dann spätestens ab dem 10.09.2008, dann geht’s nämlich los.

5 Antworten auf „Die Motivation…“

Kommentar verfassen